Du möchtest eine Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d) machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung! Bei uns nimmt sich der Chef auch die Zeit, dass er praktischen Unterricht im Betrieb gibt.

Durch unsere vielfältige Bandbreite an Arbeiten können wir unseren Auszubildenen einen sehr guten Einblick in das große Tätigkeitsfeld des Zimmerers bieten.

Wer bei uns eine Ausbildung absolviert, erhält auch einen Lehrgang zum Kran- und Staplerführerschein.

Es ist jederzeit möglich ein Praktikum bei uns im Betrieb zu machen. Einfach per Email oder Telefon eine kurze Bewerbung schicken.

Aktuelle Stellenausschreibungen Ausbildung Zimmerer (m/w/d):

Start mit BGJ 01.09.2023

Nach absolvierten BGJ 01.09.2024

Zimmerer Formatkreissäge

Kontakt: Tanja Huber

buchhaltung@zimmerei-mh.de

oder

08139/9992009

Informationen zur Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d):

Wie lange dauert die Ausbildung?

36 Monate – Wer berechtigt ist, an eine Hochschule zu gehen, kann das erste Lehrjahr überspringen.

Welchen Schulabschluss braucht man?

Mindestens den Hauptschulabschluss.

Ist schwindelfrei und Muskelkraft eine Voraussetzung?

Nein! Die wenigsten sind absolut schwindelfrei und im Laufe der Ausbildung gewöhnt man sich an die Höhe.

Es gibt viele Hilfsmittel die uns beim Heben helfen und es ist auch immer mindestens ein Kollege vor Ort.